The Start of Something New

Jedes Reise-Abenteuer beginnt irgendwie gleich - mit Prospekte wälzen, im Internet recherchieren und möglicherweise auch etlichen Besuchen im Reisebüro. Hat man sich dann aber entschieden, wo es hingehen soll, kann ich es schon gar nicht mehr abwarten und würde am liebsten sofort meinen Koffer packen und mich auf den Weg machen. Geht es euch auch so? Weil das ja aber leider so gut wie nie geht, es sei denn man bucht "Last minute", setzen wir uns dann meist direkt an die Reiseführer und schmökern was das Zeug hält. Auch das kann Spaß machen! Sich alles schonmal vorzustellen, in Gedanken an schönen Stränden entlangzuspazieren oder schon über einen tollen orientalischen Basar zu bummeln - was gibt es schöneres als Vorfreude? 

So ähnlich wie bei der Reiseplanung ging es uns auch bei der Vorbereitung dieses Blogs. Es hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt heißt es auch für places2love: "Hallo Welt!"
In diesem Blog berichten wir euch über unsere (Reise-)Abenteuer, über Insider Tipps, Do's & Don'ts und vieles mehr. Lasst euch überraschen und genießt das Durchklicken um viel Neues zu erfahren :) Wir hoffen, euch gefällt's.

Grüße
Vani & Sebi

Kommentare:

  1. Klingt spannend :) Über welche Länder schreib ihr denn?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Also mit dabei sind auf jeden Fall Australien, Südafrika und die USA :) Ansonsten kommt aber auch noch etwas aus Europa (Deutschland, Niederlande, Ibiza...). Wäre toll, wenn du uns folgen würdest ! <3

    AntwortenLöschen